Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
Pagani Zonda 760 RS – Der bislang stärkste Pagani Zonda der je gebaut wurde - Pagani, Videos - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


Pagani Zonda 760 RS – Der bislang stärkste Pagani Zonda der je gebaut wurde

1
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Marcel GPower in Pagani

Seitdem der Pagani Huayra auf der Supersportwagenbühne erschienen ist, ist es um den Pagani Zonda etwas ruhiger geworden. Doch wer Horacio Pagani ganz freundlich bittet und das nötige Kleingeld gleich mitbringt, für den baut der Gott der Paganis auch gerne eine spezielle Sonderedition. So geschehen mit dem Pagani Zonda 760 RS.

Der Pagani Zonda 760 RS ist der stärkste Zonda, dendie heiligen Hallen in San Cesario sul Panaro je verlassen hat. Mit, wie aus dem Kürzel 760 zu entnehmen ist, 760 starken Pferdchen, die aus dem von AMG gebauten V12-Motor ihre Hufe galoppieren lassen. Der 760 RS hat ingesamt 90 PS mehr als der Pagani Zonda Cinque und 20 Pferde-Stärken mehr als die Hardcore-Version, der Pagani Zonda R.

Der stärkste je gebaut Pagani Zonda

Der Pagani Zonda 760 RS stammt vom Pagani Zonda 750 ab, der von einem unbekannten arabischen Kunden bestellt, aber nicht abgenommen wurde. Horacio Pagani fertigte aus ihm den 760 RS und fand umgehend für diesen Hyper-Sportwagen einen neuen Kunden. Das Video zeigt einen detailierten Einblick über den absolut einmalige Supersportler, der laut Pagani entweder nach China oder nach Chile geht.

Supersportwagen Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video des Pagani Zonda 760 RS gefallen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (17 votes cast)

Pagani Zonda 760 RS – Der bislang stärkste Pagani Zonda der je gebaut wurde, 9.0 out of 10 based on 17 ratings


Über den Autor

Marcel GPower
Marcel GPower

Lebt seitdem er denken kann nur für zwei Dinge - Sportwagen und schnelle Fahrzeuge. Durch seine Adern fließt Benzin statt Blut. Sein Motto: "Ein gutes Foto sagt mehr als tausend Worte ..."

Ein Kommentar

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1