Renault

Renault Alpine A110-50 gegen das Original – Renault Alpine A110

Die Sportwagenikone Renault Alpine A110 feiert ihren 50. Geburtstag. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, designte Renault ein spezielles Konzeptfahrzeug, die Renault Alpine A110-50. Das Video „The Movie“ von Renault zeigt uns, welche Emotionen und sportliche Qualitäten die beiden historischen wie auch modernen Rennfahrzeuge in sich bergen. [pullquote_left]Jean Ragnotti ist …

Read More »

Renault Alpine A110-50 – Comeback der legendären Sportskanone

Die Alpine ist ein automobiles Meisterwerk und sie wurde in verschiedenen Formen und Typen bis zum Jahr 1994 produziert. Die französische Sportwagenfirma wurde 1955 von Jean Rédélé gegründet und 1978 an Renault verkauft. Jetzt stellt Renault ein neues Konzept, die Alpine A110-50 auf die vier Räder. [pullquote_left]Die Zahl 50 im …

Read More »