McLaren MP4-12C Spider – Neues Imagevideo von McLaren Automotive

Seine Gene stammen aus der Formel1. Das Video zeigt, wie aus einem aktuellen McLaren Formel1-Rennwagen der MP4-12C Spider entsteht. Anschließend geht es mit dem MP4-12C in Volcano Red über die Bergstraßen Andalusiens im Süden von Spanien. Das Hardtop öffnet und schließt sich in weniger als 17 Sekunden, somit steht dem supersportlichen Frischluftvergnügen nichts im Wege.

Kaufentscheidend für einen McLaren MP4-12C ist bei vielen Kunden anscheinend wirklich die Nähe von McLaren zur Formel1. So will uns auch das Image-Video die entsprechenden Vorzüge des offenen Roadsters in gewohnter Manier näher bringen. Gedreht wurde der Film mit Hilfe der RED-Kameratechnologie, die Kinoqualität liefert.

Video-Voting

Wie hat Ihnen das neue Imagevideo des McLaren MP4-12C Spider gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 4.75/5. From 2 votes.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Aventador SV

Lamborghini Aventador SV kommt zur IAA nach Frankfurt

Er soll angeblich auf der Internationalen Automobil-Ausstellung im Herbst in Frankfurt präsentiert werden, der Lamborghini …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert