Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
Audi R8 LMS mit Carlos Sainz und Miguel Molina auf dem Autódromo de Sitges-Terramar - Audi, Motorsport, Videos - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


Audi R8 LMS mit Carlos Sainz und Miguel Molina auf dem Autódromo de Sitges-Terramar

0
Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von Marcel GPower in Audi

Bei diesem Video benötigt man keine Untertitel, denn der geschichtsträchtige Ort benötigt keine Übersetzug. Das Video hat das Zeugs, um zum Kultklassiger für Motorsportfans und Audiliebhaber zu werden. WRC Champion Carlos Sainz und DTM-Pilot Miguel Molina erwecken eine über 80 Jahre alte Rennstrecke wieder zum Leben. Gut, dort gibt es mehr Schlaglöcher als auf jeder anderen Rennstrecke. Das ist auch kein Wunder, seit über 80 Jahren scheint hier die Zeit still zu stehen.

Autódromo de Sitges-Terramar in Spanien

Die Rennstrecke “Autódromo de Sitges-Terramar” in Spanien ist die zweitälteste Rennstrecke in Europa. Das Oval wurde im Jahr 1922 erbaut, um dort Grand Prix Rennen abzuhalten. Mit 60° Steilkurven, langen Geraden, auf denen jetzt das Gras zum Teil kniehoch wächst. Auf der zwei Kilometer langen Strecke fand 1923 nur ein einziges offzielles Rennen statt. Momentan wird das Areal als Hühnerfarm genutzt.


Größere Kartenansicht

Nur die werden nach der Renn-Action mit dem Rennaudi R8 LMS wohl sicherlich keine Eier mehr legen. Die zwei Rennfahrer heizen den Rennboliden dermaßen über die Strecke, das er in einigen Situationen sprichwörtlich abhebt. Wirklich sehenswertes Video, von einer Rennstrecke die in Vergessenheit geriet, und die im Grunde bislang niemand kannte.

Video-Voting
Wie hat Ihnen das Video gefallen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (23 votes cast)

Audi R8 LMS mit Carlos Sainz und Miguel Molina auf dem Autódromo de Sitges-Terramar, 9.5 out of 10 based on 23 ratings


Über den Autor

Marcel GPower
Marcel GPower

Lebt seitdem er denken kann nur für zwei Dinge - Sportwagen und schnelle Fahrzeuge. Durch seine Adern fließt Benzin statt Blut. Sein Motto: "Ein gutes Foto sagt mehr als tausend Worte ..."

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1