Gumball 3000 2012 – Zielankuft in Los Angeles

Nach dem Gumball ist vor dem Gumball. So oder so ähnlich werden es sich Teilnehmer nach dem Ende der Lifestyle-Rallye auch gedacht haben. Videofreak und youtube-Dokulegende „shmee150“ war mit seiner Digicam beim Ziel in Los Angeles vor Ort und zeigt uns einen Überblick der Sportautos und Supersportwagen, die die Rallye erfolgreich abgeschlossen haben. Am Ende der 3000 Meilen von New York nach L.A. versammelten sich die Boliden am Roosevelt Hotel in Hollywood.

[youtube fehHSWVl0JI 620 413] [youtube PEUsZ77p16A 620 413]

Es gibt auch schon ein paar Details zum Gumball 3000 2013. Dieser soll von London nach Moskau mit einem Zwischenstopp in Monaco gehen.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Wer ist schneller? Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Beim Dragrace auf dem Testgelände von Koenigsegg im schwedischen Ängelholm fällt die Entscheidung, wer der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert