Ferraris und Polizisten in New York City – Zwei Welten prallen aufeinander

Gut, einmal falsch geparkt, Strafzettel bezahlt und fertig. Doch was dieses Video zeigt, sollte uns davor abhalten, während des Ausfüllens des Knöllchens, über die Füße eines Polizisten zu fahren. So geschehen in Soho in New York City, als ein junger Mann in seinen Ferrari 458 Italia Spider einsteigen will und noch während des Knöllchenschreibens, das Weite suchen will.

Zwar langsam, aber dennoch beherzt fährt er über die Füße des Officers, was dieser mit einer entsprechenden aggressiven Action erwidert. Am Ende sind es bis zu drei Polizisten, die mit aller Härte gegen den 458er Besitzer vorgehen. Was den jungen Ferraristi dazu bewegt, einen Polizisten „anzufahren“, wir wissen es leider nicht. Jetzt wird er neben dem Ticket wohl noch eine weitaus härtere Strafen tragen müssen. Pech gehabt, erst Gehirn einschalten, dann handeln!

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Porsche 918 Spyder Martini-Design

Neues Spyvideo vom Porsche 918 Spyder im Martini-Design

Wenn wer will, fährt er lautlos durch die Landschaft. Erreicht man mit dem Gaspedal den …

3 comments

  1. mann sollte halt respekt haben auch wenn man ein Ferrari fährt 🙂

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Wieso der gerade in dem Moment losfährt wo er ein Ticket bekommt ?!? Die Jungspunde habe einfach keinen Respekt vor den Jungs in grün/blau mehr ;+)

    No votes yet.
    Please wait...
    • ja stimmt

      No votes yet.
      Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert