The Ring Race – Rennen auf der Pariser Stadtautobahn – Porsche 911 GT3 vs. Lamborghini Gallardo

0
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Marcel GPower in Lamborghini

Wer schon einmal in Paris mit dem Auto unterwegs war, wird froh gewesen sein, wieder heimischen Asphalt unter den vier Rädern gehabt zu haben. So versteht man auch, warum dieses Video bei Nacht gedreht wurde. Sonst wäre ein Durchkommen bei diesen Geschwindigkeiten unmöglich. Titel der halsbrecherischen Verfolgungsjagd “The Ring Race”. Die Geschichte ist schnell erzählt, zwei Sportwagenfahrer wollen schnell ins Café und nutzen die Pariser Stadtautobahn um dorthin zu gelangen.

Was dann passiert ist einerseits verblüffend, andererseits doch wieder erstaunlich. Die beiden Piloten liefern sich ein Rennen nach dem Motto “wer bremst verliert”. Ein Rennen zwischen einem Porsche 911 GT3 und einem Lamborghini Gallardo Superleggera quer durch die nächtlichen Straßen von Paris. Am Ende wird klar, sowas gelingt nur Stuntfahrern und die Zielflagge schwingt am Ende ein hübsches Pariser Mädel …

Supersportwagen Video-Voting
Wie hat Ihnen das Video Porsche vs. Lamborghini gefallen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)

The Ring Race – Rennen auf der Pariser Stadtautobahn – Porsche 911 GT3 vs. Lamborghini Gallardo, 7.7 out of 10 based on 3 ratings


Über den Autor

Marcel GPower
Marcel GPower

Lebt seitdem er denken kann nur für zwei Dinge - Sportwagen und schnelle Fahrzeuge. Durch seine Adern fließt Benzin statt Blut. Sein Motto: "Ein gutes Foto sagt mehr als tausend Worte ..."

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • vw_app
  • tuning
  • Bildquellenangabe:	 Thorben Wengert  / pixelio.de
  • Dominik Pöpping / pixelio.de
  • bentley
  • Bildquellenangabe:	 Thorben Wengert  / pixelio.de
  • test2.jpg
  • sir_maybach
  • tuning
  • garage_xxl