Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Storm Edition

Der Düsseldorfer Tuner Anderson Germany zeigt uns sein neuestes Kundenprojekt in Form eines Porsche Panamera GTS „White Storm Edition“. In seiner durch schon von Werk aus nicht untermotorisierten Fronthaube arbeitet ein 4,8 Liter großen V8-Saugmotor mit 430 PS und 520 Nm Drehmoment. Doch Leistung kann auch hier keine Sünde sein, holt der Tuner durch eine Leistungssteigerung zusätzlich 78 PS aus dem Motor der viertürigen Familienlimousine.

Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Snow Edition

Mit seinen nun 580 PS und einer akzeptablen Tieferlegung in Richtung Asphalt, kommt die White Storm Edition recht mächtig und ansehnlich daher. Eine in drei Klangstufen per Fernbedienung regelbare Klappenabgasanlage sorgt für zusätzlichen Druck. Die Scheiben erfuhren rundherum eine entsprechende Tönung, um ungewollte Blicke draußen zu lassen.

Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Snow Edition

Das sportliche Familienfahrzeug erhielt ein entsprechend optimiertes Bodykit. Hierbei fällt die neue Motorhaube besonders ins Auge. Breiter wird der Panamera durch Seitenschweller, das Heck erfährt eine sportliche Note durch einen dezenten Heckdiffusor in den die Auspuffendrohre integriert wurden. Am Ende hübscht eine seidenmatte weiße Lackierung den GTS zur „White Snow Edition“ auf, die Farbe weiß liegt ja bekanntlich im Trend.

Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Snow Edition

In den vier Radhäusern verrichten 22-Zoll-Sternfelgen mit 265/30-22er Bereifung an der Vorderachse bzw. in 11 x 20 Zoll mit 295/25-22 am Heck ihren Dienst. Highlight hier ist eine exklusive Leucht-Funktion. Das Frontweiß der vier Rundlinge leuchtet nachts, sobald Licht drauffällt! Was hier leuchtet, wurde am Heck abgedunkelt, denn die Hecklichter erhielten einen Abtönung. Am Heck sorgt ein Flügel für den nötigen Anpressdruck.

Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Snow Edition

Der Innenraum des Porsche Panamera GTS wurde komplett veredelt. Die Passagiere sitzen in edel belederten und rautenbesteppten Sitzgarnituren. Optische Akzente setzen weiße Karbonelemente. Immer im Griff hat der Pilot den GTS mit dem ergonimisch geformten und ebenfalls auf das Interieur abgestimmten Sportlenkrad.

Anderson Germany Porsche Panamera GTS White Snow Edition

Mit dem Porsche Panamera GTS „White Storm Edition“ kann der nächste Winter kommen. Anstatt seinem Schlitten wird der Weihnachtsmann diesmal auf die 506 PS starke Familienkutsche zurückgreifen.

Bildquelle: andersongermany.com

Tuning Fahrzeug-Voting

Wie gefällt Ihnen der Porsche Panamera GTS White Snow Edition von Anderson Germany?

[starratingmulti id=3 tpl=12 style=’plain‘ size=’24‘ average_stars=’plain‘ average_size=’24‘]
No votes yet.
Please wait...

Check Also

Robert Geis Bentley Continental GTC

VIP-Promi Robert Geiss und sein neuer gempimpter Bentley Continental GTC

Wenn sie nach ihrem Mann ruft, weiß jeder sofort wer gemeint ist. Ein markdurchdringendes „Rooobert“ …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert