Mercedes-Benz SLS AMG von PPPerformance – Dynorun mal anders
Veröffentlicht am
2. August 2012 von Max Power in
Mercedes-Benz AMG
Review of: Arab Dynorun SLS AMG
- Video-Rating:
- Uwe RSpeed
Reviewed by: Max Power
- Rating:
-
4
On 2. August 2012
Last modified:2. August 2012
Summary:
SLS AMG auf dem Teststand
Viele Frauen lassen sich unter schmerzhafter Weise ihre Beinhaare entfernen. Epilieren nennt man sowas. Der in Dubai ansässige Chiptuner PPPerformance bietet so etwas derzeit auch an, allerdings nur für Männer, die einen Mercedes-Benz SLS AMG fahren.
Der Tuner hat nämlich ein neues Verfahren entwickelt, mit dem man(n) sein lästiges Beinhaar wunderbar auf “glatt” kultivieren kann. Man nehme einen Dynorun-Teststand, platziere auf ihm einen 620 PS starken SLS von AMG und setze die Probanten auf den offenen Kofferraumdeckel.
Bei anschließender Beschleunigung und Gangwechsel entfernt sich das wuchernde Beinhaar ganz leicht mit Hilfe der Auspuffenden, welche bei genügender Chip-Leistung Feuer spucken.
Über den Autor
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl
Weitere Beiträge von Max Power »
lol