Wheelsandmore Aston Martin Vanquish Tuning
Wheelsandmore Aston Martin Vanquish Tuning

Aston Martin Vanquish Tuning von Wheelsandmore

Den Aston Martin Vanquish ist die neue Supersportwagenkreation aus Gaydon. Der britische Supersportler, der im Original mit 573 PS aus einem 6,0 Liter V12-Motor unterwegs ist, erfährt sowohl von der Leistung wie auch optisch ein spezielles Tuning vom Veredler und Felgenspezialisten Wheelsandmore.

Aston Martin Vanquish Tuning

Seine Karosserie besteht aus Aluminium und Carbon und er ist der Nachfolger des Aston Martin DBS. In Baesweiler erfährt der sportliche Zweisitzer ein Tuning mit speziellen Komponenten, die aus dem Engländer ein beeindruckendes Supercar machen.

Aston Martin Vanquish Tuning von Wheelsandmore

In einer außergewöhnlichen Form und pistazienähnlichen Farbe präsentiert uns der Tuner den englischen Sportler und das Markenzeichen des Edeltuners, die schwarzen Streifen, wurden ebenfalls auf der Karosse des Vanquish verklebt. Ganz klar die Optik polarisiert, aber uns gefällt das Auftreten des Aston Martin Vanquish richtig gut. Die schwarzen 6Sporz2-Schmiedefelgen, vorne in 9,5×21 mit 265/30/21 Sportreifen, hinten in 12×21 mit 325/25/21, tragen ihren Teil dazu bei.

Eine handgefertigte Auspuffanlage, mit einer frei auf Knopfdruck wählbaren Soundkulisse, geben dem Aston Martin Vanquish zusätzliche Kraft. Je nach Ausführung sind hier zusätzlich zwischen 15 und 25 PS Mehrleistung möglich. Ein F1-Luftfiler, spezielle Katausführungen, sowie ein klappengesteuerter Endschalldämpfer produzieren weitere 40 PS und 90 Nm Leistungsplus!

Aston Martin Vanquish Tuning von Wheelsandmore

Für uns wäre der Brite in dieser Kombination derzeit erste Wahl, ein Eyecatcher ist der pistachio-chrome-folierte Supersportler aber allemal.

Tuner Supersportwagen-Voting
Wie gefällt Ihnen das Aston Martin Vanquish Tuning von Wheelsandmore?
[starratingmulti id=3 tpl=12 style=’plain‘ size=’24‘ average_stars=’plain‘ average_size=’24‘]

No votes yet.
Please wait...

Check Also

NOVITEC TORADO Lamborghini Aventador

NOVITEC TORADO präsentiert sein Veredelungsprogramm für den Lamborghini Aventador

Nun ist es also offiziell. Sportwagentuner NOVITEC aus Stetten gründet einen neuen Geschäftsbereich NOVITEC TORADO …

One comment

  1. Toller Beitrag….
    Was soll man dazu noch sagen einfach Traumhaft der Wagen…

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert