Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
A.R.T. G streetline 65 – Widebody-Kit für die G-Klasse von Mercedes-Benz - Mercedes-Benz, Tuning - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


A.R.T. G streetline 65 – Widebody-Kit für die G-Klasse von Mercedes-Benz

0
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Max Power in Mercedes-Benz
A.R.T. G streetline 65

Es gibt nicht viele SUV von denen man sportliche Fahrleistungen erwarten kann. Anders der G streetline 65 vom Tuner A.R.T. aus Nürnberg. Denn der präsentiert uns heute im Onlinemagazin seine Version eines Widebody-Kits für die Mercedes-Benz AMG G-Klasse. Unverkennbares A.R.T.-Design gepaart mit hohen technischen Ansprüchen, bei dem der AMG Charakter des Fahrzeuges aber erhalten bleibt.

Technisch springen beim G streetline die emotionalen Funken sofort über. Die enorme Leistungssteigerung auf stolze 749 PS für den G65, 681 PS beim G63, abgeriegelte, asphaltschmelzendn 1000Nm Drehmoment, eine Verbesserung der Motorsteuerung, der Einbau von Sportkatalysatoren sowie einem zusätzlichen Kühlsystemen für Motor, Kraftstoff und Getriebe, lassen den sportlichen orientieren SUV-Fan aufhören.

Widebody-Kit für die G-Klasse

Der kantig-voluminöse Widebody-Kit für den G65 / G63 von Mercedes-Benz beinhaltet eine Fronstoßstange mit integriertem Frontspoiler, Trittbrettverkleidungen mit LED Unterflurbeleuchtung, mächtige Kotflügelverbreiterungen mit LED Trittbrettbeleuchtungen und eine Heckstoßstange mit doppelter Rückstrahlereinheit.

A.R.T. G streetline 65 - Widebody-Kit für die G-Klasse von Mercedes-Benz

SUV-Tuning von A.R.T.

Zusätzlichhe Lufteinlässe in der vorderen Stoßstange sorgen für eine verbesserte Bremsekühlung an der Vorderachse. Einen on-top Beleuchtung mit zwei zusätzlichen LED Fernlichtern und LED Tagfahrlicht zeigen dem Piloten den sicheren Weg. Auf jeder Seite verdeutlichen drei Endrohre der Abgasanlage aus Edelstahl, welche Leistung der G streetline 65 unter seiner Motorhaube verbirgt.

Auch die Motorhaube im Aero-Design in BiColor sorgt mit großen Lufteinlässen für eine Optimierung der Motorthermik. Aerodynamische Komponenten wie ein Dachspoiler mit integrierter Bremsleuchte und Leichtmetallräder in 10×22 Zoll mit 295/35 R22 Pneus, beschichtet passend zum Farbkonzept, verstärken den mächtigen Auftritt.

Mit dem neuen Widebody-Kit für die G-Klasse will A.R.T. im Premium-Segment der SUV seine Position in Sachen SUV-Tuning stärken, was ihnen schon alleine anhand der PS-Leistung ohne Einschränkung gelungen ist. Auch im kundenspezifisch veredelten Innenraum fühlen sich nicht nur arabische Scheichs wohl. Ab Januar 2013 beginnt die Auslieferung des G streetline 65.

Tuner SUV-Voting
Wie gefällt Ihnen das A.R.T. G streetline Widebody-Kit?

VN:F [1.9.22_1171]


Design:
Motor:
Leistung:
Drehmoment:
0-100 km/h:
Topspeed:
Preis:
Gesamteindruck:
Rating: 7.8/10 (3 votes cast)


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1