SPYKER C8 Aileron Onlinekonfigurator
SPYKER C8 Aileron Onlinekonfigurator

Onlinkekonfigurator Spyker C8 Aileron

Die holländische Sportwagenmanufaktur Spyker zeigt auf ihrer aktuellen Webpräsenz neben bildschirmfüllenden Fahrzeugsbildern des Spykder C8 Aileron auch einen kleinen Onlinekonfigurator für ihr luxuriöses Supercar. Der 400 PS starke und über 300 km/h schnelle Aileron, der seine Kraft aus einem 4,2 Liter großen V8-Motor von Audi schöpft, wartet in 16 Lackfarben und fünf verschiedenen Felgendesigns auf.

Wir haben uns für die gelbe Malibu-Sunset-Variante mit Rotorblade-Wheels im schwarzen Finish entschieden. Dazu passend rote Bremsklötze und ein ebenfalls roter Lufteinlass im mittleren Fahrzeugbereich, des mit Anleihen aus dem Flugzeugbau versehenen C8 Aileron.

Für den Erstkontakt mit dem Holländer reicht die Farbauswahl auf der Website aus. Interessant wäre allerdings noch ein Blick aus verschiedenen Perspektiven gewesen, sowie die Möglichkeit das Interieur seinen Wünschen nach anzupassen. Trotdem gefällt uns die Möglichkeit via Onlinekonfigurator das Exterieur, den gerade erst in Produktion gegangen Spyker C8 Aileron individuell zu optimieren.

Bildquelle: spyker.com

No votes yet.
Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert