In London parken die teuersten Supersportler der Welt – Bugatti, Koenigsegg, Lamborghini

London ist wiedermal Treffpunkt der teuersten Supersportwagen der Welt. Hier steht auf einer Fläche von gerademal 100 m² ein Wert von knapp vier Millionen Euro. Im Londoner Supersportwagen-Sommer treffen sich u.a. ein Koenigsegg Agera R, ein mattschwarzer Lamborghini Aventador, der Mansory Ghost, zwei Bugatti Veyron, einer davon ein Bugatti Veyron Grand Sport L’Or Blanc, sowie ein Audi R8 GT.

London ist die Finanzmetropole von Europa, doch schätze ich, das dieser Luxuspulk zu einer arabischen Großfamilie gehört. Einige Autonummmer verraten hier die Herkunft der extraordinären Hypercars …

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert