Sexy Kayla im Lamborghini Gallardo
Sexy Kayla im Lamborghini Gallardo

Sexy Kayla unterwegs im 1.600 PS Lamborghini von Underground Racing

Zu einem Sportwagenmagazin gehören natürlich auch Mädelz. In erster Linie geht es in diesem Video hier natürlich um den getunten Stier, keine Frage. Doch auch „Sexy Kayla“ hat einige nicht zu unterschätzende Vorzüge, weshalb wir dieses Video heute den Sportwagenfans ans Herz legen wollen. Kurz, das Mädel hat sich auf dem Beifahrersitz eines fast 1.600 PS starken Lamborghini Gallardo von Underground Racing für eine kleine Spritztour bequem gemacht hat.

Und die Doppelturbo-Kanonenkugel des amerikanischen Tuners aus North Carolina hat es wahrlich in sich. Das blonde Girl versucht während der Fahrt noch ein paar wichtige SMS loszuwerden oder wieviele sich mit ihren Freundinnen via facebook auszutauschen. Doch so richtig kommt das sexy Girl weder zum einen noch zum anderen. Wen wunderts, zerren doch brachiale 1.600 Pferdchen nicht nur an den Antriebsachsen des Gallardo.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Urus

Automobili Lamborghini S.p.A. plant voerst keine Hybrid-Sportwagen

Hersteller wie Porsche, McLaren und Ferrari sind schon mit Hybridsportwagen auf dem Markt oder wollen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert