Nasser Al-Thani Lamborghini Aventador LP700-4 in Fuchsia

Die arabische Königsfamilie Nasser Al-Thani ist bekannt für ihr Faible für hochwertige Supersportwagen sowie deren äußeres Erscheinungsbild. So wie bei diesem Lamborghini Aventador LP700-4, der in Fuchsia foliert, an der Côte d’Azur in Cannes gesichtet wurde.

Das Fahrzeug wird über einen Autotransporter direkt dem Besitzer vor dem „königlichen Hotel“ übergeben, der es in Empfang nimmt und sich gleich zu einem Familientreffen aufmacht. Um seine Freude am italienischen Stier zu bekräftigen, hat der junge Scheich gar die italienische Flagge in Form eines „Auto-Bikinis“ am Außenspiegel angebracht.

Zu der Nasser Al-Thani Familie, die derzeit an der Côte d’Azur weilt, gehören noch ein paar andere Supersportler, wie ein Ferrari SA Aperta und ein 458 Spider, beide ebenfalls im Video zu sehen.

[youtube iUEp9zFpDVo 620 349]

Als eigentliche Königsfarbe in Sachen Sportwagen haben die Al-Thanis sich die Farbe Türkis ausgesucht, denn alle Fahrzeug des bisherigen Fuhrparks, darunter ein Pagani Zonda, ein Koenigsegg, diverse Ferraris und Lamborghinis erstrahlen in dieser außergewöhnlichen Farbe.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Urus

Automobili Lamborghini S.p.A. plant voerst keine Hybrid-Sportwagen

Hersteller wie Porsche, McLaren und Ferrari sind schon mit Hybridsportwagen auf dem Markt oder wollen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert