Spyvideo McLaren P1 Woking
Spyvideo McLaren P1 Woking

Spyvideo McLaren P1 – Ferrari 458 Spider verfolgt das neue britische Supercar

Carspotter und Erlkönigjäger bewachen die Firmentore der Hersteller und sind weltweit oft rund um die Uhr aktiv um uns die neuesten Kreationen „just in time“ anzuliefern. So auch der bekannte Videospotter Shmee150. So wie es aussieht sitzt er selbst in einem Ferrari 458 Spider, als er in der Nähe des McLaren-Firmensitzes im englischen Woking einen McLaren P1 vor die Linse bekam und die Verfolgung aufnahm.

Die Folierung des P1, welche die historischen Rennstrecken auf der Welt darstellen soll, ist mittlerweile ein unverwechselbares Erkennungszeichen des Briten aus Woking. Seine Leistung bekommt der McLaren P1 von einem Motor aus dem McLaren MP4-12C, einem modifizierten 3,8 Liter V8-Doppelturbo in Kombination mit einem Elektromotor. Zusammen bringen sie es auf eine Leistung von 916 PS.

In Kürze zeigt McLaren Automotive offiziell den McLaren P1 in Genf. Der Fahrer, der hier den P1 pilotiert, zählt wohl zu einem der wenigen, die jetzt schon in den Genuß des britischen Supercars kommen. Der Preis des Formel1-Rennwagens für die Straße liegt wohl jenseits von „Gut und Böse“ und nur wenige werden sich diesen Spaßfahrzeug in die heimische Garage stellen können.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Aventador SV

Lamborghini Aventador SV kommt zur IAA nach Frankfurt

Er soll angeblich auf der Internationalen Automobil-Ausstellung im Herbst in Frankfurt präsentiert werden, der Lamborghini …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert