Lamborghini Aventador J
Lamborghini Aventador J

Lamborghini Aventador J Video – Extrem-Roadster mit 700 PS

Wer möchte nicht selbst einmal beim Lamborghini Aventador J am Steuer sitzen? Lamborghini stellte das Unikat vor kurzem auf dem Genfer Automobilsalon vor. Sein neuer Besitzer war bereit für den radikalen Roadster 2 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Puristisch und spartanisch, zu fahren mit Helm, versorgt der Lamborghini Aventador J seinen zukünftigen Besitzer mit Adrenalin im Überfluß.

Der V12 des auf Avantador-Basis erstellten „J“ schreit nach einem sportlichen Gasfuß. Kein Dach, keine Fenster und keine Klimaanlage. Wozu auch, der J verspricht Frischluftvergnügen jenseits von 300 km/h. Und näher wie an dieses Video wird man in Zukunft wohl auch nicht mehr an den Lamborghini Aventador J kommen. Von daher, Lautsprecher-Boxen auf Volllast und Klick auf Start …

Supersportwagen Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video des Lamborghini Aventador J gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 3.50/5. From 1 vote.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Urus

Automobili Lamborghini S.p.A. plant voerst keine Hybrid-Sportwagen

Hersteller wie Porsche, McLaren und Ferrari sind schon mit Hybridsportwagen auf dem Markt oder wollen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert