Ferrari F150
Ferrari F150

Soundcheck Ferrari F150 – So klingt der Nachfolger des Enzo Ferrari

Ganz gleich ober er nun einmal F60, F70 oder F150 heißen wird, er klingt, wie ein Ferrari klingen muss. Unter einem abgeklebten Body arbeitet beim Ferrari F150 ein 6,3 Liter großer V12 Motor mit über 800 PS. Und das dieser mit den hochgezüchteten Cavallos umzugehen weiß, ist recht gut in diesem Spyvideo zu hören.

Erwischt wurde der Erlkönig vom Videospotter  „Marchettino“ auf der Teststrecke von Ferrari in Fiorano. Unter dem Codenamen „F150“ durchläuft der Enzo-Nachfolger derzeit seine Tests und soll die Supersportwagenfans in Zukunft als straßentauglicher Formel1-Rennwagen beglücken.

Der Supersportwagen aus Maranello kommt mit Leistungswerten, welchen in Richtung des Bugatti Veyron und McLaren P1 abzielen sollen. Zumindest überzeugt uns der Sound des Ferrari F150 schon jetzt und wir sind gespannt auf die ersten offiziellen Tests.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Porsche 918 Spyder Martini-Design

Neues Spyvideo vom Porsche 918 Spyder im Martini-Design

Wenn wer will, fährt er lautlos durch die Landschaft. Erreicht man mit dem Gaspedal den …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert