Ferrari F12 Berlinetta NOVITEC ROSSO – Unterwegs mit 340 km/h auf der Autobahn

In dem zweiminütigen Video zeigt NOVITEC, welche Power in dem getunten Ferrari F12 Berlinetta steckt. Der gelbe Supersportler steht in den ersten Sekunden des Video noch recht handzahm vor dem Firmengebäude von NOVITEC in Stetten, bevor er brüllend auf der Autobahn gen Horizont verschwindet.

Im siebten Gang liegt Tempo 340 an und die Kamera, die auf der Autobahnnrücke stationiert ist, vernimmt seinen Vorbeiflug mit einem betörendem Staccato. Die 763 Pferdchen gallopieren bei 8.900 Kurbelwellenumdrehungen als wären tausend Stiere hinter ihnen her. Nur diesmal haben die Cavalli des von NOVITEC ROSSO getunten Ferrari F12 Berlinetta die Nase vorne.

Mal sehen, wann die nächste Tuningstufe von NOVITEC ROSSO für den F12 zündet. Nach oben hin ist sicherlich noch ein Stückchen Luft …

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Robert Geis Bentley Continental GTC

VIP-Promi Robert Geiss und sein neuer gempimpter Bentley Continental GTC

Wenn sie nach ihrem Mann ruft, weiß jeder sofort wer gemeint ist. Ein markdurchdringendes „Rooobert“ …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert