Aston Martin Project AM310 – Coming Soon – Neuer Videoteaser

Coming Soon – Bald wird er kommen, so betitelt Aston Martin seinen neuen Videoteaser über das Aston Martin Project AM310. Mit viel futuristischen Lichteffekten, Lasern und grellem Sound erkennt man im Grunde nicht sehr viel, was auch das eigentliche Ziel des neuen Teasers ist.

[youtube Kk8u4ZOMzo0 620 349]

Das AM310 Konzeptfahrzeug ist bis auf die Räder fast identisch mit dem neuen Aston Martin Vanquish, der in Kürze den in die Jahre gekommenen DBS ersetzen soll. Vor kurzem konnte man den künftigen Vanquish schon in einem Spyvideo bewundern. Unter der Motorhaube wird ein 6-Liter V12-Motor seine Dienste verrichten. Der Pilot kann über ein Volumen von 550 PS verfügen, welches er über ein automatisches Achtgang-Getriebe koordiniert.

[box_info]Aston Martin hat für sein Aston Martin Project AM310 eine eigene Microsite eingerichtet.[/box_info]
No votes yet.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert