RTL2 – Matthias Malmedie und GRIP testet den Mercedes-Benz SLS AMG Roadster auf seine Agententauglichkeit

Vor traumhafter Mittelmeerkulisse will Matthias Malmedie alles aus dem 571 PS starken Roadster herausholen. 6,3 Liter V8 Motor mit sattem Amerikanischen Sound, 317 km/h und Sprint von 0 auf 100 in 3,8 Sekunden. Da wundert es nicht, dass für die “Tauglichkeitsprüfung” extra eine Passstraße an der schönen Cote d’Azur abgesperrt werden musste.

RTL2 - Matthias Malmedie und GRIP testet den Mercedes SLS AMG Roadster auf Agententauglichkeit

Rasante Verfolgungsjagden durch schmale Gassen, langgezogene Serpentinen, scharfe Kurven und steil ansteigende Straßen – kein James Bond Film kommt ohne diese Action aus. Moderator und Fahrprofi Matthias Malmedie von GRIP – Das Motormagazin testet in der Sendung am Sonntag ob der Mercedes SLS AMG Roadster Chancen hat, nächste Dienstkarosse des Britischen Geheimagenten zu werden.

RTL2 - Matthias Malmedie und GRIP testet den Mercedes SLS AMG Roadster auf Agententauglichkeit

“Skyfall” ist zwar schon abgedreht und kommt am 01. November 2012 in die Deutschen Kinos aber es gibt bereits Gerüchte über den nächsten Bond Film. “Bond 24” soll er heißen und vielleicht ist der Mercedes SLS AMG Roadster ja mit dabei.

[youtube ML0KxLngGN8 620 349]

Der 1975 in Bergisch Gladbach geborene Matthias Malmedie ist nicht nur einer der vier Moderatoren von GRIP; er hat das Motormagazin sogar selbst mitentwickelt. Davor war er Redakteur und Chef vom Dienst bei Motorvision. Das Malmedie eine Rennfahrer-Lizent besitzt, beweist er den Zuschauern von GRIP in jeder Sendung aufs Neue.

[youtube QAl_t5puVyE 620 349] [box_info]GRIP – Das Motormagazin läuft immer Sonntags um 19 Uhr auf RTL2.[/box_info]
No votes yet.
Please wait...

Check Also

Mercedes-Benz C 63 AMG Tuning

Mercedes-Benz C 63 AMG Tuning – Dampfhammer mit 660 PS

Diesem Mercedes-Benz C 63 AMG sieht man seine Kraft auf den ersten Blick nicht gleich …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert