Nissan Juke-R – Der erste Giftzwerk mit 545 PS wird ausgeliefert

Dieser kleine Giftzwerg macht sie alle nass, der Nissan Juke-R. Der japanische Autobauer teilte mit, das der erste Juke-R mit der Nummer 001 auf dem Weg zu seinem Kunden sei. Das Spaßfahrzeug leistet 545 PS aus einem getunten 3,8 Liter Nissan GT-R V6-Motor. Er beschleunigt in nur 3 Sekunden auf Tempo 100.

Die Story des Nissan Juke-R begann Anfang des Jahres als ein Video publik wurde, wo der Mini-Sportwagen beim einem Stadrennen in Dubai mehrere Supersportwagen sprichwörtlich in Grund und Boden fuhr. Unter seinem Body kam ein optimierter GT-R Motor zum Einsatz, der in die Karosserie des Nissan Juke verpflanzt wurde. Noch ein paar Aerodynamikteile dran und fertig war der Giftzwerk.

[youtube dKdfwE1Bkwc 620 349]

Ganz günstig dürfte die Anschaffung eines solchen Turbo-Einkaufswagens für die Ehefrau jedoch nicht werden. Das Mini-Kraftpaket kostest mindestens 500.000 Euro, je nach Ausstattungswünschen des zukünftigen Kunden. Seine Höchstgeschwindigkeit soll bei 275 km/h liegen. Im Grunde genau richtig für die Kö in Düsseldorf oder die Leopoldstraße in München für heiße Ampelstarts, zum Sportwagenräubern oder einfach nur zum Einkaufen.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

NOVITEC TORADO Lamborghini Aventador

NOVITEC TORADO präsentiert sein Veredelungsprogramm für den Lamborghini Aventador

Nun ist es also offiziell. Sportwagentuner NOVITEC aus Stetten gründet einen neuen Geschäftsbereich NOVITEC TORADO …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert