Lumma Design Bodykit Porsche Cayenne
Lumma Design Bodykit Porsche Cayenne

Bodykit CLR 558 GT-S für den Porsche Cayenne vom Tuner LUMMA Design

Wer es gerne breit mag, für den hat der Veredler LUMMA Design ein neues Bodykit für den Porsche Cayenne im Gepäck. Das Bodykit namens CLR 558 GT-S ist für jene Kunden gedacht, die sportlich unterwegs sind und auf Understatement setzen. Dieses Kit macht den Cayenne auch ohne Kotflügelverbreiterungen optisch „schärfer“ als seinen großen Bruder den Porsche Cayenne Turbo S.

Das Bodykit beinhaltet eine Frontspoilerstoßstange mit großen Lufteinlässen, Turbo- und Tagfahrleuchten, Seitenschweller und Heckstoßstange passen für alle Modelle vom V6 bis zum Turbo S und können mit allen ab Werk lieferbaren Radverbreiterungen verbaut werden.

A.R.T. G streetline 65 - Widebody-Kit für die G-Klasse von Mercedes-Benz

 

Porsche Cayenne Bodykit

Die Front des Edel-SUV wirkt aggressiver und auch das Heck des Cayenne sieht dank integriertem Heckdiffusor deutlich sportlicher aus. Weiterhin sind alle Auspuffanlagen in das Heck verbaubar und wer mit einer Anhängervorrichtung unterwegs ist, für den eignet sich ebenfalls die neue Heckschürzenstoßstange.

Egal ob V6, Diesel, S Hybrid, GTS, Turbo S oder Cayenne S: Mit dem neuen Auspuffendrohrsatz wird jeder Cayenne zum bissigen Turbo. Dafür sorgen Doppelrohrauspuffblenden mit vier 90 Millimeter messenden Chromendrohren. Diese lassen sich in Minutenschnelle und ohne Schweißarbeiten gegen die serienmäßigen Endrohre auswechseln.

A.R.T. G streetline 65 - Widebody-Kit für die G-Klasse von Mercedes-Benz

Klotzen statt kleckern auch beim Cayenne-Radsatz: Die Winterlinger haben für den Porsche eine Rad-Reifenkombination von 10×22 an der Vorderachse auf 295/30-22 Reifen sowie 12×22 an der Hinterachse mit superbreiten 335/25-22 Pneus im Angebot. Die dazu gehörende hauseigene Sportfelge vom Typ LUMMA CLR 22 ist in den Farben schwarz matt, schwarz glanz oder silber erhältlich und kann auf Wunsch auch mit einem Designstreifen versehen werden.

Und noch ein Pluspunkt gibt es für das Breitbau-Bodykit von LUMMA. Eine Rückrüstung der Anbauteile kann ohne Probleme vorgenommen werden, da jede Komponente an den serienmäßigen Befestigungspunkten fixiert ist. Sicherlich interessant für Fahrer von Leasingfahrzeugen.

SUV Tuner-Voting
Wie gefällt Ihnen das LUMMA-Bodykit für den Porsche Cayenne?
[starratingmulti id=3 tpl=12 style=’plain‘ size=’24‘ average_stars=’plain‘ average_size=’24‘]

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Robert Geis Bentley Continental GTC

VIP-Promi Robert Geiss und sein neuer gempimpter Bentley Continental GTC

Wenn sie nach ihrem Mann ruft, weiß jeder sofort wer gemeint ist. Ein markdurchdringendes „Rooobert“ …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert