Lamborghini Aventador Roadster – Zeigt Lamborghini den Roadster in Kürze in Miami?

Sollten die Gerüchte aus dem Netz zutreffen, zeigt Lamborghini am 12. November in Miami auf der South Florida International Auto Show den Lamborghini Aventador Roadster. Sinn könnte die Präsentation so kurz vor der LA Motor Show schon machen, da Florida der Staat mit den meisten Sonnenstunden ist und dort die meisten Cabrios und Roadster unterwegs sind. Außerdem präsentieren dort gerne die Automobilhersteller ihre neuen Modelle.

Der offene V12 soll ein abnehmbares, zweiteiliges und faltbares Hardtop aus Carbon bekommen, welches abgenomen, über dem Motor seinen Platz findet. Das Hardtop wird sich eher an das Single-Top des Diablo VT Roadster anlehnen, als an das schirmähnliche Faltdach des Murcielago Roadster, welches wie in einigen Videos zu sehen ist, keinesfalls so leicht zu montieren ist.

[youtube cKcjVoGbGHM 620 349] [pullquote_left]Lamborghinis Pläne für die Zukunft sind neben dem Aventador Roadster der Aventador SV sowie eine GT-Version des Lamborghini Aventador[/pullquote_left]Genauere Details zum Lamborghini Aventador Roadster werden wir wohl erst Mitte November erfahren, dann wenn aus den Gerüchten Wahrheit wird. Wir können uns aber vorstellen, das der offene Stier auf jeden Fall auf der LA Motor Show gezeigt wird, die vom 30. November bis zum 9. Dezember stattfindet. Vom 28. bis 29. November starten dort die Pressetage, dann wird das Geheimnis um den Roadster wohl endgültig gelüftet werden.

Infoquelle: teamspeed.com

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini 50th Anniversary Grand Tour

Der Grande Giro Lamborghini 50th Anniversario startet heute in Mailand

In Sant’Agata Bolognese und Umgebung brennt derzeit der Asphalt, denn heute um 10 Uhr startet …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert