Noble M600 Convertible – Nobler britischer „oben-ohne“ Sportwagen

Den britischen Noble M600 als Coupé gibt es nun mittlerweile schon einige Jahre. Er ist ein recht seltener, aber dafür umso mehr  funkelnder Stern am Supersportwagenhimmel. Im M600 treffen 1200 Kilo Gesamtgewicht auf 650 PS Leistung, was selbst den Bugatti Veyron bzgl. Leistungsgewicht ziemlich alt aussehen lässt. Der 4,4 Liter V8-Motor des noblen Briten liefert 818 Newtonmeter Drehmoment an die Hinterachse.

Jetzt gibt es das erste Foto eines offenen Noble M600, das von Noble Automotive Peter Boutwood seines Zeichens Managing Director bei Noble, präsentiert wurde. Seinen Worten zufolge sei es jedoch nur ein „Designversuch“, bislang gäbe es keine offziellen Pläne das Fahrzeug so auf die Räder zu stellen.

Wenn nicht Noble selbst irgendwann eine Cabrio-Version des M600 auf den Markt bringt, wird es bestimmt einen Tuner reizen, dem Noble M600 in eine „Oben-ohne“-Version zu verwandeln. Es ist nur eine Frage der Zeit. Was denken die Leser? Wir freuen uns über Kommentare und Meinungen …

Infoquelle: atfullchat.com
Bildquelle und Copyright: Noble Automotive

No votes yet.
Please wait...

One comment

  1. very british! Als Cabrio gefällt er mir besser als das Coupe. Beim 600er Coupe sieht die heckpartie recht unkommod aus ;-[[[

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert