Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
Supersportwagen Lamborghini Aventador J – Making of … - Lamborghini, Videos - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


Supersportwagen Lamborghini Aventador J – Making of …

3
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Max Power in Lamborghini

Der Lamborghini Aventador J ist ein puristischer Supersportwagen und bleibt nur einer einzigen Person vorbehalten. Das Video des “Making Of” zeigt mit welcher Liebe zum Detail die Erschaffer dieses automobilen Kultobjektes ans Werk gegangen sind. Für den Besitz dieses Einzelstücks legt der zukünftige Besitzer rund 2,1 Millionen Euro auf den Tisch.

Wer das sein wird? Das weiß bislang nur das Team um Lamborghini-Chef Winkelmann. Unter vorgehaltener Hand spricht man von Jemandem, der eine ganz besondere Beziehung zu der Marke mit dem Stier hat. “Es gäbe zwischen 30-40 Stammkunden”, so Stephan Winkelmann, “denen man so einen Wagen zutrauen könnte.”

Wer es genau sein wird, weiß man erst, wenn der Lamborghini Aventador J offiziell auf einer der Straßen der Welt zu sehen sein wird. Das kann in Asien, Amerika, Nahen Osten aber auch in Europa sein. Mehr verrät der CEO von Automobili Lamborghini S.p.A. nicht.

Supersportwagen Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video gefallen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (6 votes cast)

Supersportwagen Lamborghini Aventador J – Making of …, 8.5 out of 10 based on 6 ratings


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

  1.  
    Razor

    Was für ein Stier, weiß jemand, wer der Besitzer ist?




  2.  
    Thomas Brenninger

    Soll angebllich ein guter und treuer Lambo-Kunde aus dem asiatischen Raum sein. Ich tippe mal auf China.




  3.  
    Brandon

    Denke mal das Fahrzeug geht in Richtung Dubai. Dort ist das Wetter ideal um jeden Tag offen zu fahren. Obwohl mit Helm bei 40°C im Schatten ?!?





Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1