Supersportwagen Lamborghini Aventador J – Making of …

Der Lamborghini Aventador J ist ein puristischer Supersportwagen und bleibt nur einer einzigen Person vorbehalten. Das Video des „Making Of“ zeigt mit welcher Liebe zum Detail die Erschaffer dieses automobilen Kultobjektes ans Werk gegangen sind. Für den Besitz dieses Einzelstücks legt der zukünftige Besitzer rund 2,1 Millionen Euro auf den Tisch.

Wer das sein wird? Das weiß bislang nur das Team um Lamborghini-Chef Winkelmann. Unter vorgehaltener Hand spricht man von Jemandem, der eine ganz besondere Beziehung zu der Marke mit dem Stier hat. „Es gäbe zwischen 30-40 Stammkunden“, so Stephan Winkelmann, „denen man so einen Wagen zutrauen könnte.“

Wer es genau sein wird, weiß man erst, wenn der Lamborghini Aventador J offiziell auf einer der Straßen der Welt zu sehen sein wird. Das kann in Asien, Amerika, Nahen Osten aber auch in Europa sein. Mehr verrät der CEO von Automobili Lamborghini S.p.A. nicht.

Supersportwagen Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 4.25/5. From 6 votes.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Urus

Automobili Lamborghini S.p.A. plant voerst keine Hybrid-Sportwagen

Hersteller wie Porsche, McLaren und Ferrari sind schon mit Hybridsportwagen auf dem Markt oder wollen …

3 comments

  1. Was für ein Stier, weiß jemand, wer der Besitzer ist?

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Thomas Brenninger

    Soll angebllich ein guter und treuer Lambo-Kunde aus dem asiatischen Raum sein. Ich tippe mal auf China.

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Denke mal das Fahrzeug geht in Richtung Dubai. Dort ist das Wetter ideal um jeden Tag offen zu fahren. Obwohl mit Helm bei 40°C im Schatten ?!?

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert