Samuel Eto’o Aston Martin One-77

Man müßte Fußballstar sein, so wie Samuel Eto’o aus Kamerun. Er spielt für die russische Premjer-Liga für den FC Anzhi Makhachkala (Futbolny Klub Anschi Machatschkala). Der Verein ist bei uns im Westen so gut wie garnicht bekannt, nichtsdestrotrotz ist er einer der am best bezahltesten Fußballspieler überhaupt. Und so kann er sich auch ohne große Probleme diesen Aston Martin One-77 leisten, der im Stadtverkehr von Paris leider stehen geblieben ist.

Anscheinend liegt es an der Elektrik, denn die Fenster lassen sich nicht mehr schließen. Man erkennt dies deutlich an der Folie, welche notdürftig über das offene Fenster der Beifahrertür gelegt wurde. Auch die Fahrertür ist leicht geöffnet, man will es ja eventuellen Interessenten so einfach wie möglich machen. Allzu schlimm dürfte der Schaden für den 31-jährigen Samuel Eto’o nicht sein. Fährt er doch unter anderem einen Bugatti Veyron sowie einen Maybach Xenatec.

[youtube eBhQBdx6y5g 620 349]

Der Aston Martin One-77, der britische Supersportler ist auf 77 Exemplare limiert, trägt hier die Nummer 49. Als Motor dient ein 7,3 Liter V12 mit 760 PS, der für ein Serienfahrzeug bislang stärkste Saugmotor der Welt. Dieser beschleunigt den britischen Supersportwagen in 3,5 Sekunden auf Landstraßentempo. Sein Topspeed liegt am Ende bei 355 km/. Einer von diesen britischen Supersportwagen kostet rund 1,4 Millionen Euro, ohne Steuern versteht sich.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Aventador SV

Lamborghini Aventador SV kommt zur IAA nach Frankfurt

Er soll angeblich auf der Internationalen Automobil-Ausstellung im Herbst in Frankfurt präsentiert werden, der Lamborghini …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert