Bei Mercedes-Benz AMG in Affalterbach – Videotour durch die heiligen Hallen

Die heiligen Hallen des Haustuners von Mercedes-Benz stehen in der Nähe von Stuttgart und zwar in Affalterbach. Dort werden die schnellsten und innovativsten Automobile und Sportwagen von Mercedes-Benz optimiert, leistungsgesteigert und nach allen Regeln der Tuningkunst veredelt.

1967 als Tuningbetrieb für Fahrzeuge von Mercedes-Benz von Hans-Werner Aufrecht und Erhard Melcher gegründet, ist AMG heute eine der weltweit renommiertesten Automobilmarken. Das Video zeit eine virtuelle Tour durch den AMG-Standort in Affalterbach. Vom Showroom über die Designstudios, den Produktionshallen und Entwicklungsstudios bishin zur Sattlerei und Testfahrten.

Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video der Virtual Tour bei AMG gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 2.50/5. From 1 vote.
Please wait...

Check Also

Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Wer ist schneller? Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Beim Dragrace auf dem Testgelände von Koenigsegg im schwedischen Ängelholm fällt die Entscheidung, wer der …

One comment

  1. Wenn der G auch noch ordentliche Reifen und Felgen statt der eigenartigen Alufelgen-Dinger hätte, hätte er bestimmt noch weniger Probleme gehabt.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert