Jay Leno trifft Stephan Winkelmann, den Lamborghini Urus und den Sesto Elemento

Der weltbekannte amerikanische Fernsehmoderator Jay Leno hat ein Faible für Automobile jeglicher Art. Er besitzt nicht nur unzählige von ihnen, sondern moderiert eine eigene Show namens „Jay Leno´s Garage“ in der er sich heute mit Lamborghini und den zukünftigen Fahrzeugen der Marke mit dem Stier näher auseinandersetzt.

[youtube Rw1VavrJj-k 620 349]

Das Video entstand beim Pebble Beach Concours d’Elegance, wo er sich mit dem CEO von Lamborghini, Stephan Winkelmann, auch über den bevorstehenden „Lamborghini 50th anniversario„unterhielt. Dann zeigte man Jay Leno die beiden Modelle Lamborghini Urus und Lamborghini Sesto Elemento. Man merkt gleich, das Jay Leno weiß, wovon er spricht. Er selbst ist ein großer Fan der Marke mit dem Stier und er moderiert den Lamborghini-Besuch fachmännisch und hemdsärmelig wie kein anderer.

Der Lamborghini Sesto Elemento soll ein auf 20 Stück limitierter Supersportwagen werden, der nur für den Einsatz auf Rennstrecken vorgesehen ist. Als erster SUV von Lamborghini plant der italienische Sportwagenbauer, den Lamborghini Urus auf den Markt zu bringen.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini Urus

Automobili Lamborghini S.p.A. plant voerst keine Hybrid-Sportwagen

Hersteller wie Porsche, McLaren und Ferrari sind schon mit Hybridsportwagen auf dem Markt oder wollen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert