Gumpert Apollo Enraged
Gumpert Apollo Enraged

Gumpert Apollo Enraged – So wird der Straßenrennwagen in Altenburg gebaut

Das Video stammt vom BBC-eigenen Kanal National Geographic und wir haben es bei youtube gefunden. Gezeigt wird eine fast 45-minütigen Reportage über die Geschichte von Gumpert in Altenburg, sowie die Produktion eines Gumpert Apollo Enraged, der Straßenrakete der Supersportwagenmanufaktur.

Gumpert Apollo Enraged – Straßenrennwagen

Vor kurzem schockte die Supersportwagenfans noch die Konkursmeldung von Gumpert. Doch viele sehen bei Gumpert schon den berühmten Silberstreif am Horizont. Auch wir sind fest davon überzeugt, das der deutsche Supersportwagenbauer eine neue Chance bekommt und es in Kürze neue positive Meldungen gibt.

Der Gumpert Apollo Enraged leistet 780 PS und bringt ein Kampfgewicht von 1.175 Kilogramm auf die Waage. Ingesamt gibt es nur drei Exemplare des Rennwagens für die Straße. Am auffälligsten ist wohl seine Folierung sowie der Innenraum.

Video-Voting
Wie hat Ihnen das Video vom Gumpert Apollo Enraged gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 4.00/5. From 1 vote.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert