Goodwood Festival of Speed 2012 – Parade der Supersportwagen in HD

In neun Minuten ziehen an uns Supersportwagen aller Marken und PS-Klassen an uns vorbei. Bei diesem Concourse de Supercars in Goodwood vibriert die Luft und das Dröhnen der Motoren klingt wie eine wunderschöne Symphonie für unsere Ohren.

Neben dem Mercedes-Benz SLS Roadster fahren an uns Koenigseggs, Bugattis, Alfas, Ferraris, McLarens und Paganis vorbei. Auch der ehemalige Rennfahrer Tiff Needell ist mit von der Partie, er pilotiert ein BMW M6 Cabrio. Ohne Zweifel, das Goodwood Festival of Speed, ist das Event für Sportwagenfans!

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Wer ist schneller? Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Beim Dragrace auf dem Testgelände von Koenigsegg im schwedischen Ängelholm fällt die Entscheidung, wer der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert