Ferrari Enzo Rallyecar
Ferrari Enzo Rallyecar

Ferrari Enzo, Bugatti EB110 und Rolls Royce Phantom im harten Rallyeeinsatz

Bei vielen dürfte dieses Video zunächst einen Schrecken hervorrufen und man ruft entsetzt auf XXXX . Man fragt sich, wer eines der seltensten Supersportwagen für den Einsatz in Schlamm und Dreck benutzt um über die Wiesen und Felder zu jagen? Ein kurzer Blick auf das Nummernschild spricht Bände …

Ferrari Enzo als World Rallye Car

Fahrer des Ferrari Enzo ist „TaxTheRich100“ und er macht mit dem italienischen World Rallye Car das, was wohl niemand mit seinem Cavallo Rampante je so anstellen würde. Quer durch Schlampfützen und über Feldwege. Vom Ferrari Enzo gibt ingesamt nur 400 Exemplare, dieses hier wird wohl als einziges Rallye-Fahrzeug in die Geschichte von Ferrari eingehen.

Und selbst vor einem Bugatti EB110 SS macht er nicht Halt, den er ebenso hart über die Bauernhöfe und Zufahrtswege jagt. Mal ganz ehrlich, ein echter Sportwagenfan kann das nicht sein, so gefühllos wie er mit den herrlichen Sportautos umgeht.

[youtube EcxFr2Jwi2E 620 349]

Wer noch mehr vom „Rallye-Ass“ und Agrarökonomen Tax The Rich sehen will, hier ist noch eines seiner Videos. Diesmal nutzt er einen Rolls-Royce Phantom, um in Rallye-Manier über die englischen Wiesen zu pflügen.

[youtube I-pzol0sxro 620 349]
No votes yet.
Please wait...

Check Also

Porsche 918 Spyder Martini-Design

Neues Spyvideo vom Porsche 918 Spyder im Martini-Design

Wenn wer will, fährt er lautlos durch die Landschaft. Erreicht man mit dem Gaspedal den …

4 comments

  1. Wenn wir grad beim Thema Ferrari sind wie sicher kann man sagen das der F150 in Genf erscheint wird?

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Hallo Sven,
    wir gehen sicher davon aus, das Ferrari den neuen Supersportwagen, den Ferrari F150 in Genf vorstellen wird. Er war schon auf vielen zurückliegenden Automobilmessen erwartet worden, was aber leider bislang nie geklappt hat.

    In Genf jedoch zeigen dieses Jahr viele Supersportwagenhersteller ihre neuesten Entwicklungen und da wird Ferrari mit seinem Ferrari F150 bestimmt auch dabei sein.

    Viele Grüße
    Uwe RSpeed

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Werdet ihr mit euerm Magazin auch dort sein weil wenn nicht koennte ich ein paar Fotos fuer euch schießen.

    No votes yet.
    Please wait...
    • Hallo Sven,
      Genf ist sicherlich eine Reise wert, speziell den Automobilsalon sollte man einmal gesehen haben. Doch konzentrieren wir uns dieses Jahr lieber auf den redaktionellen Teil und hoffen auf gute Fotos der Hersteller, die wir für die Beiträge dann nutzen werden.
      Viele Grüße
      Uwe RSpeed

      No votes yet.
      Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert