Entwicklungsvideo vom Audi R8 Facelift

Wer sich für die Entwicklung des aktuellen Facelifts vom Audi R8 interessiert, und wissen will, was er für sein Geld bekommt, der sollte sich einmal  dieses Video genauer ansehen. Entwickler und Ingenieure kommen in diesem Imagevideo zu Wort und natürlich wird auch der refreshte Hauptakteur, der Audi R8 in allen Perspektiven ausführlich gezeigt.

Derzeit wird das Audi-Facelift des R8 auf der Moskauer Motor Show dem Publikum präsentiert. Was das Facelift des Audi R8 nun genau bedeutet, zeigt dieser Film. Als Topmodell kommt der Audi R8 V10 plus auf den Markt. Er besitzt wie seine kleineren Brüder, die neuen LED-Scheinwerfer vorne und hinten. In der Front fällt der Singleframe- Grill ins Auge.

Das Facelift betrifft alle R8-Modelle, sowohl das Audi R8 Coupé wie auch den Audi R8 Spyder. Ende 2012 ist der neue Audi R8 zu einem Basispreis von 113.500 Euro verfügbar. In der R8 10 plus-Variante kostet der Supersportler aus Neckarsulm dann 173.200 Euro.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Wer ist schneller? Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Beim Dragrace auf dem Testgelände von Koenigsegg im schwedischen Ängelholm fällt die Entscheidung, wer der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert