Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse – Präsentation bei der Volkswagen Group Night 2012

Es ist ein absolutes Sondermodell, der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse. Bei einer eigenen Präsentation auf der Volkswagen Group Night vor einer Woche in Paris, wurde die limitierte Fassung des französischen Supersportwagens aus Molsheim, mit viel Entertainment neben weiteren Modellen aus der VW-Gruppe gezeigt.

Die Marken aus dem Volkswagen-Konzern lassen hierbei unter dem Motto „Driven by Desire“ ihre Hüllen fallen. So reicht die aktuelle Markenpalette von Ducati, über Lamborghini bishin zu Bugatti Automobiles S.A.S. mit dem Topmodell, dem Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse. Seine 1200 PS und 1500 Newtonmeter Drehmoment versprechen unglaubliche Fahrleistungen.

Die Farbkombination in Weiß und Light Blue soll auf den legendären Bugatti Type 37A anspielen, der 1928 gebaut wurde und viele Grand Prix Erfolge feierte. Besitzer des Oldtimers ist kein geringerer als der bekannte amerikanische TV-Moderator Jay Leno. Wer sich einen Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse zulegen möchte, muss dafür derzeit die Summe von 1,74 Millionen Euro auf den Tisch legen.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert