Bugatti Veyron Bleu Centenaire im Londoner Supercar-Summer – Bugatti Veyron Folierung blauchrom

Shmee ist in der Supersportwagenszene bekannt für seine Spyvideos und außergewöhnlichen Filmaufnahmen. So zeigt er uns heute den absolut seltenen Bugatti Veyron Centenaire foliert in blauchrom, der momentan im Supercar-Summer in London unterwegs ist.

Unter der Haube des blauverchromten Bugatti Veyron verrichtet die bekannte 1001-PS Maschine ihren Dienst. Die Centenaire-Edition ist nochmals um rund 100 Kilogramm leichter als das Original. Stahl wurde durch Aliminium und viele Teile des Veyron wurden durch Carbon ersetzt. Zusätzlich versah man den Centenaire mit LED Tagfahrleuchten, einer Rückfahrkamera, Einparkhilfe sowie einer speziellen Lederausstattung im Innenraum.

Bugatti Veyron Centenaire Folierung in blauchrom

Der Bugatti Veyron Centenaire wurde anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums auf dem Concorso D’Eleganza Villa d’Este 2009 durch vier einzigartige Sondermodelle des Veyron präsentiert. Als Vorbild für die vier Sondermodelle dient der legendäre Bugatti-Rennwagen Type 35. Jedem seiner Fahrer wurde eine eigene Farbkombination gewidmet. Anscheinend zog es der aktuelle Besitzer vor, seinen Bugatti Veyron Centenaire mit einer chromblauen Folierung beim London Supercar-Summer zu versehen.

Supersportwagen Video-Voting

Wie hat Ihnen das Video des blauchromen Bugatti Veyron Centenaire gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 4.50/5. From 1 vote.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

One comment

  1. its a real cool chrom wrapping

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert