Bugatti 16C Galibier – Neue Videos von Bugatti

Bugatti Automobiles S.A.S. aus dem elsässischem Molsheim zeigt in letzter Zeit viele Individualisierungen ihres Bugatti Veyron 16.4. In Automobilkreisen wird  schon seit längerem über den Bugatti 16C Galibier als Nachfolger  für den Bugatti Veyron 16.4 diskutiert. Der Veyron ist ein Supersportwagen, der als Serienfahrzeug mit einer Top-Leistung von bis zu 1.200 PS aufwarten kann und die Supersportwagenfans von Anfang an faszinierte.

Supersportliche Reiselimousine Bugatti 16C Galibier

Nun macht Bugatti wieder von sich reden, weil es mit drei neuen Videos, unteranderem vom Bugatti 16C Galibier im Netz aufwartet. Der Bugatti 16C Galibier wurde schon 2009 als Konzeptfahrzeug der Öffentlichkeit vorgestellt. Aufgrund der Limitierung des Veyron sollte er als würdiger Nachfolger mit einem 16-Zylinder-Motor und rund 900 PS Leistung in dessen Fußstapfen treten.

[youtube rIzJIyBTbmQ 625 413] [youtube pArUkP2xzg8 625 413]

Der Galibier ist als viertürige komfortable Reiselimousine konzipiert und soll ein edles aber auch sportliches Reisen jenseits der 300 km/h ermöglichen. Sein historisches Vorbild ist der Bugatti 57 Atlantic. Die Videos wecken zumindest den Appetit für ein neues Fahrzeug von Bugatti, welches derzeit ganz offensichtlich in der Pipeline steckt.

Supersportwagen Video-Voting

Wie haben Ihnen die neuen Bugatti-Videos gefallen?
[starrater tpl=10 style=’plain‘ size=’24‘]

Rating: 4.50/5. From 1 vote.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

One comment

  1. :))))

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert