Audi R8 V10 Spyder Facelift unterwegs in Italien

Die Meldung, das Audi für seine Sportwagenserie R8 ein Facelift herausbringen will, ist noch keine zwei Wochen alt. Schon wurder der erste Audi R8 V10 Spyder an der Costa Smeralda auf Sardinien auf Video gebannt. Der V10-Motor hat 5,2 Liter Hubraum und 525 PS. Innerhalb von 3,8 Sekunden spurtet der R8 auf Tempo 100.

Audi R8 V10 Spyder Facelift

Bei diesem Facelift fallen zuerst die neuen LED-Lichter sowie der Grill und die neuen Lufteinlässe ins Auge. Aus CFK besteht der Deckel des Verdeckkastens sowie einige Seitenteile des Audi R8 Spyder. Innerhalb von 19 Sekunden öffnet und schließt sich das Verdeck. Von ihm getrennt steht die beheizbare Glasscheibe in der Schottwand zwischen Passagier- und Motorraum. Diese lässt sich per Schalter ein- und ausfahren und dient auch als Windschott.

Der neue Audi R8 V10 Spyder startet zu Preisen ab 165.900 Euro.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Wer ist schneller? Dragrace Bugatti Veyron 16.4 vs. Koenigsegg Agera S Hundra

Beim Dragrace auf dem Testgelände von Koenigsegg im schwedischen Ängelholm fällt die Entscheidung, wer der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert