Aston Martin Vanquish – Soundcheck beim neuen britischen Sportwagen mit Dr. Ulrich Bez

Vor kurzem trat der neue Aston Martin Vanquish auf die Nordamerikanische Sportwagenbühne. Lackiert in Babyblau gibt der CEO von Aston Martin, Dr. Ulrich Bez, in einer kleinen privaten Session dem V12 ordentlich die Sporen. In verschiedenen Höhenlagen „spielt“ er für die Zuseher die „Rhapsody in Blue“. Am 19. August will man den Aston Martin Vanquish dann offiziell beim Pebble Beach Concours d’Elegance vorstellen.

Mit einer auf hohe Steifigkeit ausgelegten Plattform, verfügt der Aston Martin Vanquish über 575 PS. Damit soll laut Aston Martin ein Spurt von 0 auf 100 in 4,1 Sekunden möglich sein. Nachdem Dr. Ulrich Bez endlich den Schlüssel aus seinen Taschen herausgekramt hatte, lässt er die Pferdchen des 6,0 Liter V12 des Vanquish ordentlich wiehern. Wollen wir hoffen, dass sie die Kaltstartorgie ohne größere Blessuren heil überstehen.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Jon Olsson - Rebellion R2K

Rebellion R2K von Jon Olsson – Neuer Gumball-Renner auf Basis eines Ultima GTR

Ski-Akrobat Jon Olsson ist den Lesern unseres Magazins sicherlich ein Begriff. Er ist nicht nur …

One comment

  1. Hallo,

    die Daten hören sich gut an, aber ein Aston Martin in Babyblau. Sorry aber das geht nicht.

    Gruß
    Beppo

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert