Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
DER FACEGELIFTETE R8 V10 SPYDER MIT BODYKIT von REGULA TUNING - Tuning - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 

DER FACEGELIFTETE R8 V10 SPYDER MIT BODYKIT von REGULA TUNING

1
Veröffentlicht am 2. Dezember 2013 von Max Power in Tuning
audi-r8-regula-1

Seit seinem Erscheinen vor inzwischen sieben Jahren hat der Audi R8 – immer und überall – die Blicke auf sich gezogen. Der bei der quattro GmbH in Neckarsulm produzierte Mittelmotor-Sportwagen konnte selbst Berufs-Pessimisten schnell eines Besseren belehren und „spielt“ heute ebenso unbeirrt wie verdient in der automobilen Oberliga neben den ansonsten großen Namen.

 

Die Firma REGULA Tuning in Schwerte, bekannt für professionell gefertigte, sehr robuste und uneingeschränkt passgenaue Tuningteile, hat jetzt ein facegeliftetes Modell des Audi R8 V10 Spyder mit einem komplett aus dem Edelwerkstoff Carbon gefertigten Bodykit – bestehend aus Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze – versehen. Der Preis für dieses Meisterwerk handwerklicher Präzision beläuft sich auf 7.950,00 Euro. Neben der Optimierung der Aerodynamik kommt der R8 jetzt auch noch um ein Vielfaches sportlicher, rasanter daher. Und an der hinteren Partie des Boliden bedarf – von den grandiosen Auspuff-Endrohren im Ofenrohrdurchmesser einmal abgesehen – der fest integrierte Heckspoiler der besonderen Erwähnung. Dieser R8-spezielle Bodykit von REGULA Tuning ist übrigens für alle Coupé- und Spyder-Modelle sowie für alle Auspuffvarianten (V8, V10, V10 GT und V10 Facelift) verfügbar.

audi-r8-regula-3

Motortechnisch ist der REGULA-R8 ungeschoren davongekommen, was nichts anderes heißt, als dass der Fahrer sich mit 525 Serien-PS (= 386 kW) begnügen muss, was allerdings nicht sonderlich schwerfallen dürfte. Zumal den nicht immer ganz einfachen Part der Nahtstelle zwischen Auto und Straße ein Satz Oxigin-Oxrock-Felgen übernommen hat. Und zwar an der Vorderachse in 8,5 x 20 Zoll mit 265/30-20er Bereifung und an der Hinterachse in 11 x 20 Zoll mit 305/25-20.


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

  1.  
    Tim

    Hi,

    eine wahre Augenweide! Dieses Facelift wirds wohl werden wenn ich jemals dieses Auto habe!

    Grüße





Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)