Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
Porsche Panamera Carbon-Bodykit und Chiptuning von REGULA Exclusive - Porsche, Tuning - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


Porsche Panamera Carbon-Bodykit und Chiptuning von REGULA Exclusive

0
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Max Power in Porsche
Bodykit Porsche Panamera aus Carbon

Der Porsche Panamera, der im Jahr 2009 das Licht der Welt erblickte, ist ein Familienauto mit sportwagentypischen Leistungen. Sobald er das Werk verlässt, bislang wurden schon mehrere 10.000 Einheiten des Panamera produziert, unterscheidet sich das eine Exemplar vom Andern nur durch unterschiedliche Motorleistungen sowie die Außenfarbe.

Bodykit für den Porsche Panamera

Es bleibt also noch viel Luft nach oben in Sachen Optimierung und Feintuning. Und so ist REGULA Exclusive aus Schwerte diesem Sachverhalt mit einem Breitbau-Bodykit aus Carbon zu Leibe gerückt. Der aus je einer Front- und Heckschürze sowie den Seitenschwellern bestehende Bausatz wird im Normalfall aus einem hochwertigen, flexiblen Polyester-Polyurethan-Gemisch hergestellt und ist außen grundiert. Auf Wunsch, wie bei diesem Fahrzeug, ist das komplette Bodykit gegen Aufpreis übrigens auch in einer Vollcarbon-Version, ebenfalls außen grundiert, lieferbar.

Porsche Panamera Carbon-Bodykit und Chiptuning von REGULA Exclusive

Alle relevanten Teile haben eine perfekte Passgenauigkeit und sind mit original Serienbefestigungsteilen ausgestattet, was eine relativ schnelle Montage, ohne Änderungen am Fahrzeug ermöglicht. Das Carbon-Bodykit ist für alle Porsche Panamera.-Modelle verfügbar und kostet rund 7.500 Euro.

Neben den montierten Felgen in 10×22 und 11,5×22 Zoll bietet der Veredler aus Schwerte, für den Panamera Turbo, der von Hause bereits mit nicht zu verachtenden 500 Serien-PS daherkommt, eine Chip-Box an, durch die der schwäbische Familiensportler in den Genuss einer Leistungssteigerung auf muntere 605 PS kommt. Durchaus angemessen für den bodygestählten Athleten aus Zuffenhausen.

Und wer glaubt, den Namen REGULA hier bei uns schon einmal gelesen zu haben, der liegt völlig richtig. Denn von dem Tuner aus der Nähe von Dortmund stammt auch das extreme Audi R8 Bodykit mit dem voluminösen Räderwerk.

Tuner Voting
Wie gefällt Ihnen das REGULA-Bodykit für den Porsche Panamera?

VN:F [1.9.22_1171]


Design:
Motor:
Leistung:
Drehmoment:
0-100 km/h:
Topspeed:
Preis:
Gesamteindruck:
Rating: 8.0/10 (2 votes cast)


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1