Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
LUMMA Design BMW M6 – Aerodynamik-Bodykit, Sportfelgen und Interieur-Paket - BMW, Tuning - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 


LUMMA Design BMW M6 – Aerodynamik-Bodykit, Sportfelgen und Interieur-Paket

0
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Max Power in BMW
lumma-design-bmw-m6-1

Im Herbst diesen Jahres kommt der neue BMW M6 offiziell auf den Markt. Er ist damit die schnellste Coupé/Cabrio-Version der BMW 6-er Reihe. Sein V8-Biturbomotor leitet 560 PS (412 kW) an die Antriebsräder. Tuner LUMMA Design aus Winterlingen zeigt uns schon jetzt einen Ausblick auf sein zukünftiges Bodykit und die Interieuroptionen für den flotten Münchner.

LUMMA Design BMW M6 - Aerodynamik-Bodykit, Sportfelgen und Interieur-Paket

Der Öffentlichkeit will Horst Lumma seine Tuningversion des BMW M6 Ende 2012 präsentierten. Noch sportlicher und attraktiver soll der Bayer erscheinen. Die ersten Renderings sehen schon recht vielversprechend aus. Aerodynamik-Kompomenten wie eine neue Frontspoiler-Stroßstange mit großen Lufteinlässen, Radlaufverbreiterungen vorne und hinten, eine Motorhaube aus Carbon sowie ein Heckdiffusor in den ein Doppelrohr-Auspuff integriert ist, sind die wichtigsten Bestandteile.

LUMMA Design BMW M6 - Aerodynamik-Bodykit, Sportfelgen und Interieur-Paket

Am Heck sticht sofort ein überdimensionaler Heckspoiler aus Carbon ins Auge, der den M6 mit dem nötigen Anspressdruck versorgt. Mehrteilige Sportfelgen von Tuner mit 10×21 an der Vorderachse und 12,5×21 Zoll an der Hinterachse passen sich sehr gut an die Optik des schnellsten 6er Coupés an.

LUMMA Design BMW M6 - Aerodynamik-Bodykit, Sportfelgen und Interieur-Paket

Ein Tuner wäre kein Tuner, würde er sich nur dem Exterieur annehmen. Sportlich und leistunggstark soll es auch im Innenraum des M6 zugehen. Edle Materialien wie Leder, Alcantara und Carbon sowie blaue Designelemente finden sich hier wieder und dem Kunden bleibt in Sachen Individualisierung kein Wunsch unverfüllt. LUMMA Design will die ersten veredelten 6er voraussichtlich ab Anfang 2013 ausliefern.

Sportwagen Tuner-Voting

Wie gefällt Ihnen das Tuning des BMW M6 von LUMMA Design?

VN:F [1.9.22_1171]


Design:
Motor:
Leistung:
Drehmoment:
0-100 km/h:
Topspeed:
Preis:
Gesamteindruck:
Rating: 8.5/10 (7 votes cast)


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)


Erst kürzlich veröffentlicht
 
  • Benefit Performance
  • tuning
  • bentley
  • sir_maybach
  • GEMBALLA_GForged-one02
  • vw_ralley
  • GEMBALLA_Nardo_GTP_700
  • Posterlounge
  • audi-r8-regula-1