Lamborghini Aventador von Underground Racing – Unterwegs mit Doppelturbo und 1200 PS

Der amerikanische Tuner Underground Racing ist bekannt für seine extremen Sport- und Supersportwagentunings, speziell der Marke mit dem Stier im Wappen. Viele Sportautos mit über 1000 PS Leistung stammen aus seiner Tuningmanufaktur. So auch dieser Lamborghini Aventador LP700-4, der vom wilden Stier zum bösen Teufel mit 500 zusätzlichen PS mutiert.

Doppelturbo für den Lamborghini Aventador

Erst vor kurzem berichtete unser Tochtermagazin SPEEDFANBLOG über einen russischen Lamborghini Gallardo mit 1.500 PS, dessen Fahrer die Marke von 405 km/h erreichte. Neuestes Tuning-Flaggschiff ist dieser weiße Lamborghini Aventador. Im Original leistet der 6,5 Liter V12-Motor des Aventador 700 PS und sprintet in nur 2,9 Sekunden auf Tempo 100.

[youtube TDZyCHlgO6o 620 349]

Jetzt mit den eingebauten Turboladern spurtet er in unglaublichen 2,2 Sekunden auf Landstraßentempo, das sind zwei Hundertstel schneller als der Bugatti Veyron Super Sport. Der weiße Stier brennt förmlich die Leistung in den Asphalt, was uns der Abrieb der Reifen beim Take-off verdeutlicht.

Lamborghini Aventador mit Doppelturbo und 1200 PS von Underground Racing

Und Underground Racing will noch eins oben drauf packen. In Kürze will der Lamborghini-Tuner noch höhere Leistungen aus dem V12-Aggregat herauskitzeln. Wollen wir hoffen, das Sant’Agata Bolognese dem Aventador einen standfesten Motorblock mit auf den Weg gegeben hat.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

VÄTH CLS 63 AMG Shooting Brake

VÄTH CLS 63 AMG V63 – Shooting Brake mit 846 PS und Potential für 350 km/h Spitze

Er ist im Grunde ein riesiges Schiff, die Shooting-Brake Variante des Mercedes-Benz CLS. Und er …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert