Katja Runiello und der Mercedes-Benz SLS AMG von Inden Design

Sie hat dem „Bachelor“ in Südafrika die Augen verdreht und zeigt sich stilsicher vor einem Mercedes-Benz SLS AMG der vom Tuner Inden Design verfeinert wurde. Die schöne Katja Runiello, Fotomodel, Schauspielerin und Tänzerin, ist spätestens seit ihrem Auftritt in der RTL-Fernsehserie hinlänglich bekannt. Der Mercedes-Benz SLS AMG hingegen darf rund zwei Jahre nach seiner Premiere bereits als lebende Legende bezeichnet werden.

Katja Runiello und der Mercedes-Benz SLS AMG von Inden Design

Wir werfen einen Blick auf den SLS. In die geschwungenen Kotflügel des Flügeltürers montierte Inden Design 21-zöllige Leichtmetallfelgen mit in hochglänzendem Schwarz lackierten Felgensternen sowie glanzgedrehten Betten. Kombiniert wurden die 10,5 und 11,5 Zoll breiten Einteiler mit einer Hochleistungsbereifung der Dimensionen 265/30R21 vorn und 295/25R21 hinten.

Katja Runiello und der Mercedes-Benz SLS AMG von Inden Design

Darüber hinaus nahm der Tuner Abstimmungs- und Justagearbeiten am serienmäßigen Gewindefahrwerk des SLS AMG vor.  Dieser duckt sich ab sofort noch mehr in Richtung Asphalt und durch den niedrigeren Schwerpunkt wetzt er noch gieriger um Kurvenradien aller Art.

Katja Runiello und der Mercedes-Benz SLS AMG von Inden Design

Mittels Optimierung der Motorensoftware des hochdrehenden V8-Motors steigerte Inden Design die Leistung von serienmäßigen 571 auf nun 623 PS. Dank der in dezenter Serienoptik gehaltenen Edelstahl-Abgasanlage mit elektronischer Klappensteuerung beherrscht der 6,2-Liter-V8-Motor ein beeindruckendes Akustik-Portfolio von sanftem Grollen in Piano bis hin zu markerschütterndem Fortissimo-Gebrüll.

Nicht nur Katja Runiello macht eine gute Figur, auch der Affalterbacher Supersportwagen zeigt sich von seiner besten Seite. Dezentes Tuning mit einem Mehr an Power unter der Haube verleihen dem SLS von AMG zusätzliche Flügel.

No votes yet.
Please wait...

Check Also

NOVITEC TORADO Lamborghini Aventador

NOVITEC TORADO präsentiert sein Veredelungsprogramm für den Lamborghini Aventador

Nun ist es also offiziell. Sportwagentuner NOVITEC aus Stetten gründet einen neuen Geschäftsbereich NOVITEC TORADO …

One comment

  1. Due bella tedesci macchina 😉

    No votes yet.
    Please wait...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert