Spyvideo Porsche Panamera 2013 – 971 Serie

Die Ludwigsburger und Stuttgarter haben es gut. Kaum holt einer die Kamera raus, rollt ein Erlkönig durchs Bild. So geschehen vor kurzem und auch hier hatte Spyvideo-Fan DrGumoLunatic wieder einen guten Riecher. Vor seine Linse kam ein Porsche Panamera 2013 der 971 Serie. Das Facelift des Panamera hat man versucht ist wie auch beim Porsche Cayman durch ein paar zusätzliche Anbauteile unkenntlich zu machen.

Motorseitig wird sich in der „neuen“ Version nicht viel verändern. Etwas mehr PS bei gleichzeitiger Reduzierung der CO2-Emissionen. Erst 2015 soll es einen komplett neuen Relaunch des Porsche Panamera geben, auch mit optisch größeren Veränderungen. Weiterhin will mann dann eine Cabrio-Variante sowie ein Coupé vom Panamera auf den Markt bringen. Auch eine Shooting-Brake-Version soll es geben, die sich als Mitbewerber dem Mercedes entgegenstellt.

[youtube W7VFHjnDX4o 620 413] [youtube cxr3vcja8Ws 620 413]

Auch hier vielen Dank an DrGumoLunatic für den Spotting-Tipp und das Video!

No votes yet.
Please wait...

Check Also

LOMA Porsche RS1 Street

Porsche RS1 Street Widebody für den Porsche 997

Wer den Tuner LOMA® kennt weiß, dass er es extrem liebt. Bekannt ist er für …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert