SPEEDNEWS
SPEEDNEWS

Lamborghini plant den schnellsten Lamborghini aller Zeiten

Genf wirft seine Schatten voraus und auch die Gerüchte häufen sich, je näher die Automobilmesse auf uns zu kommt. Angeblich plant Lamborghini einen der schnellsten Lamborghinis in Genf zu zeigen. Die Informationen stammen von Filippo Perini, seines Zeichens Designchef von Lamborghini.

Man wolle zum 50. Firmenjubiläum einen „neuen Supersportwagen in einer limiterten Stückzahl von nur zehn Exemplaren auf den Markt bringen.“ Diesen Kommentar gab er während der Markteinführung des Aventador Roadsters in Miami. Wer sich für eines dieser Modelle interessiert, der sollte sich am Besten umgehend mit einem gut gefüllten Portemonnaie zu seinem nächsten Lamborghini-Händler begeben.

Selbst Stephan Winkelmann erklärte, das es auch weiterhin spezielle Modelle und Einzelstücke wie den Lamborghini Aventador J oder den Lamborghini Sesto Elemento bei Lamborghini geben wird. Es bleibt also auch weiterhin spannend, was der CEO für Vorstellungen von neuen Modellen hat.

Infoquelle: CarAdvice.com.au

No votes yet.
Please wait...

Check Also

Lamborghini 50th Anniversary Grand Tour

Der Grande Giro Lamborghini 50th Anniversario startet heute in Mailand

In Sant’Agata Bolognese und Umgebung brennt derzeit der Asphalt, denn heute um 10 Uhr startet …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert