Warning: Illegal string offset 'feedslug' in /www/htdocs/w00c4a5e/supersportwagen/wp-content/plugins/wp-rss-multi-importer/inc/rss_feed.php on line 25
VW Fans aufgepasst: Es geht zur Rallye Monte-Carlo! - Events - Sportautos und Supersportwagen
 

 
 

 

VW Fans aufgepasst: Es geht zur Rallye Monte-Carlo!

0
Veröffentlicht am 20. Dezember 2013 von Max Power in Events

Bald ist es wieder so weit. Die Rallye-WM öffnet ihre Tore zur neuen Saison. Und den Auftakt bildet das legendäre und mit aufregenden Specials ausgestattete Rennen in Monte-Carlo. Doch eines hat die Welt noch nicht gesehen, und hier haben die detailverliebten Ingenieure von Volkswagen mehr als nur ganze Arbeit geleistet. Sie haben lange getüftelt bis sie das perfekte Fan Food parat hatten.

Die zentrale Frage im VW-Headquarter war: Was sollten beste Rallye-Experten und echte Rallye-Fans idealerweise essen? Diese Frage wurde immer lauter, sowohl in der technischen Zentrale des VW-Konzern als auch im hier supporteten VW-Rallye-Team immer lauter.

Starke Motoren, schwierigste Strecken, endloser Staub, heiße Fans, coole Fahrer und nur der Beste kann gewinnen. So sind die Voraussetzungen wieder ab dem ersten Rennen in Monte-Carlo. Und die Fans vom erfolgreichen VW-Rallyeteam sind wieder hungrig auf Siege. Für seine treuen Anhänger präsentiert VW zum Auftakt der World Rallye Championship deshalb das perfekte Essen, welches den Fanhunger in bester Manier stillt – und zwar vor, während und nach dem Rennen. Fan Food for hungry Fans, so to say!

Jeder erfolgshungrige VW-Fan hat deshalb die Chance, auf Kosten von Volkswagen bei der ersten Rallye in Monte-Carlo dabei zu sein. Er oder sie müssen nur die eine entscheidende Frage richtig beantworten, um in die Endausscheidung zu gelangen: Welches ist das ultimative Polo Rallye WRC Aktion Fan Food? Mehr hierzu auf www.rallyetheworld.com.

Es darf verraten werden, dass dieses Fan Food alle Erfolgsfaktoren des VW-Rallye-Teams verkörpert. Es ist optimal auf die Bedürfnisse von Fahrern, Fans und Motorsport-Experten zugeschnitten. Es hält locker stand im Gelände mit einem Gefälle von bis zu 45 Grad. Das Fan Food von VW bietet den optimalen Grip und liegt schnittig und schneidig in der Hand. Nicht nur sein ergonomisches Design lässt nichts zu wünschen übrig. Nein, es ist sogar rund 20 Prozent leichter als seine herkömmliche Zubereitung. Einzig und allein, damit der Food Tester seiner Konkurrenz stets überlegen ist.

Getreu dem VW-Motto “Excitement We Share” ist das neue, auf hervorragende Weise zubereitete Fan Food einfach nur stark. Es hält im schwierigen Gelände gar 160 km/h locker stand. Doch was hat Volkswagen da als Fan Food für die startende Rallye-Saison kreiert? Die Antwort, welche Dich nach Monte-Carlo zum Saisonauftakt der Rallye-WM bringen kann, findet sich auf www.rallytheworld.com/de/fanfood.

Join the Food Tester Club! Werde ein Food Tester! Und sei schlau bei der Beantwortung der Preisfrage: Ist das völlig neuartige VW Fan Food

1. die Volkswagen Currywurst,
2. ein Donut oder
3. ein 7-Gänge-Menü?

Rallye the World. Mit VW und dem perfekten Fan Food.


Über den Autor

Max Power
Max Power

Mit viel Benzin im Blut und langjähriger Erfahrung mit automobilen Webprojekten schreibt er über Sportwagen- und Supersportwagenthemen. „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ W. Röhrl

0 Kommentare

Seien Sie der Erste mit einem Kommentar!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

(erforderlich)